Die Not So Bigband macht Musik zum Zuhören. Und das fällt leichter, wenn man auch was hört. Daher hier ein paar Kostproben zum Zuhören: Was Poppiges, was Swingendes und was Funkiges. Gibt aber noch mehr!

Übrigens: Live klingt's am besten. :-)


Ein Halb - Das Musikvideo

Weil manchmal die Hälfte einfach viel zu wenig ist, hier unser erstes echtes Musikvideo in voller Songlänge. Ideal für alle Freunde guter Musik, kühler Drinks, des Billardspielens und des iPad.


Blues- und Harpgeschichten Teil II

Körrie erklärt, wie Telekinese mit Franz Schuberts Sarg funktioniert, und warum farbige Frösche besser sind als öddelige Mützen.

Klingt einfach, ist aber wahnsinnig kompliziert.


Zu Gast bei der 59. Goldenen Gniechel Show

Ein Interview vom Gniechel und die "Blues Harp" live gesungen. Das macht einen gelungenen Montagabend.


Blues- und Harpgeschichten

Körrie erklärt, wie und warum eine Blues Harp funktioniert. Langsam, anschaulich und mit bunten Bildern.

Klingt kompliziert, ist aber so.